AutoScout24

Flamatt, 24. Oktober 2019

Kostenlose Bewertung, gratis Insertion, unbezahlbare Suchhilfe

Besucher der Auto Zürich finden am Stand von AutoScout24 gratis heraus, wie viel Wert ihr aktuelles Auto hat. Weiter bietet der Onlinemarktplatz Suchhilfe, indem er die Messe in seine App integriert und Besucher dadurch digital durch die Ausstellung leitet. Wer AutoScout24 an der Messe besucht, hat zudem die Möglichkeit sein Auto kostenlos auf der Plattform zum Verkauf anzubieten.

An der diesjährigen „Auto Zürich“-Messe vom 31. Oktober bis 3. November  finden Besucher noch schneller und einfacher zu ihrem Traumauto. AutoScout24, der grösste und meistbesuchte Onlinemarktplatz der Schweiz, vernetzt via AutoScout24-App Autointeressierte auf dem Messeareal in Oerlikon mit den passenden Fahrzeugen vor Ort. 

Wer vor seinem Autokauf wissen möchte, wie viel sein aktueller Wagen noch Wert ist, kann dies mit dem Price Finder am Stand von AutoScout24 herausfinden. Ist die Entscheidung zum Verkauf gefallen, können Besucher ihr Auto gratis auf der Plattform inserieren. Bei kostenlosen Getränken bietet AutScout24 in Halle 4 mit persönlicher und kompetenter Beratung Autointeressierten, wofür die Plattform normalerweise vor allem im Internet steht: Die Vernetzung von Käufern und Verkäufern von Fahrzeugen.

Kennen Sie den Weg zum Ferrari Pista Piloti Nr. 7?
In einer extra für die Auto Zürich entwickelten Erweiterung der AutoScout24-App zeigt der Onlinemarktplatz Details zu Markenvertretern und Neuwagen vor Ort. Damit hilft AutoScout24 Besuchern der Messe digital, schnell und einfach ihr Traumauto vor Ort zu finden. Dem Anfassen, Einsteigen und Austauschen mit den Ausstellern steht an der Messe nichts im Weg. Ein spezieller Hingucker ist der bei AutoScout24 ausgestellte Ferrari 488 Pista Piloti Nr. 7. Dieser ist ein weltweit einzigartiges Sammlerstück mit 720 PS und wird momentan auf der Onlineplattform angeobten.

Download AutoScout24-App Android
Download AutoScout24-App Apple

Medienmitteilung herunterladen als:

Bilder herunterladen (zip) Drucken