ImmoScout24

Flamatt, 17. Oktober 2019

ImmoScout24 ernennt neuen National Sales Director

In der neu geschaffenen Position ist Marcel Meier verantwortlich für das gesamte Sales-Team sowie für die Kundenbetreuung von ImmoScout24.

Marcel Meier übernimmt ab Oktober 2019 die Position des National Sales Director von ImmoScout24 bei der Scout24 Schweiz AG. Der diplomierte Immobilien-Ökonom verfügt über einen EMBA-Abschluss in General Management und langjährige Vertriebs- und Führungserfahrungen. Zuletzt war Meier als Head of Partner New Business bei der Swisscom AG tätig. In seinen 14 Jahren bei der Swisscom war Marcel Meier unter anderem auch zuständig für den Aufbau der KMU Cloud und begleitete die Transformation des gesamten Partner-Ökosystems in der Digitalisierung. Er ist somit bestens versiert im Umgang mit diversen Softwareanbietern, um die Digitalisierung von Kundenprozessen in unterschiedlichen Branchen voranzutreiben. Seit 2015 ist Marcel Meier zusätzlich Verwaltungsratspräsident der Liebenfelser Immobilien AG. Marcel Meier bringt  langjährige Erfahrungen sowie umfassendes digitales Know-how mit und kennt sich in der Immobilienbranche bestens aus.

Martin Waeber, Director von ImmoScout24 kommentiert: «Wir freuen uns, mit Marcel einen ausgewiesenen Fachmann für eine herausfordernde und kundenzentrierte Aufgabe gefunden zu haben. ImmoScout24 arbeitet sehr eng mit Maklern und Bewirtschaftern zusammen, um innovative und an konkreten Markt- und Marketingbedürfnissen ausgerichtete Angebote zu entwickeln. Die Nähe zu unseren Kunden kann durch die neue Position von Marcel und dem gesamten Sales-Team noch einen Schritt weitergebracht werden, insbesondere durch gleichzeitiges ausrollen neuer, wertvoller digitaler Werkzeuge, die performanceorientierter sind und die die Transaktion so noch besser unterstützen. Marcel bringt optimale Voraussetzungen mit, um ImmoScout24 erfolgreich agieren zu lassen.»

Marcel Meier sagt: «Ich bin begeistert bei ImmoScout24 zu sein! Durch die digitale Transformation erlebt die gesamte Immobilienbranche eine Zeit des Wandels. Da mein Herz an dieser Branche liegt, ist es besonders spannend mit ImmoScout24 an der Front dieser Digitalisierung präsent zu sein.»

Medienmitteilung herunterladen als:

Als PDF herunterladen Bilder herunterladen (zip) Drucken