• Arbeiten bei Scout24

Unsere Arbeitswelt

In unserem digitalen Powerhouse stehst du im Zentrum. Wir pflegen Kollegialität und leben eine unkomplizierte «Du-Kultur». Wir setzen auf eine respektvolle und transparente Kommunikation nach innen und aussen. Bei uns entstehen Perspektiven für bemerkenswertes Engagement, unternehmerische Ideen und zielbewusste Kreativität. Dies ist die Basis unserer Innovationen und erstklassigen Dienstleistungen. Wir richten uns an der lean & agile-Denk- und Arbeitsweise aus und entwickeln unsere Produkte in einem kundenzentrierten und iterativen Prozess. Und darauf sind wir stolz – heute und in Zukunft.


Unsere Werte

Die Unternehmenskultur von Scout24 ist geprägt von Eigenverantwortung, Individualität, Integrität und Teamwork. Bei uns arbeiten Menschen unterschiedlichster Herkunft und mit den verschiedensten Qualifikationen. Unsere Führungsgrundsätze basieren auf den vorgelebten Grundwerten Vertrauen, Qualität und Verbundenheit. Sie bilden die Grundlage unseres unternehmerischen Handelns.


Deine Vorteile

In unserem nach Minergie-Standard gebauten Gebäude in Flamatt, keine 15 Minuten von Bern und Fribourg entfernt, arbeiten rund 250 Mitarbeitende. Zu unserem Angebot gehören komfortable, zeitgemässe Arbeitsplätze, ein gut ausgestatteter Fitnessraum, ein inspirierender Lounge-Bereich und eine hervorragende, gesunde Küche im Mitarbeiterrestaurant «Bixtro». Bei uns profitierst du von flexiblen Arbeitsformen, wie individuelle Teilzeit, Home Office und interdisziplinäre Zusammenarbeit, sechs Wochen Ferien, leistungsgerechten Löhnen und kostenlosen Parkplätzen.


Deine Entwicklung

Scout24 fördert deine Entwicklung durch geeignete Massnahmen am Arbeitsplatz und durch Aus- und Weiterbildung ausserhalb des Arbeitsplatzes. Um marktfähig zu bleiben, sind uns externe Inputs und Networking wichtig. Neben Aus- und Weiterbildungsangeboten investieren wir in die Ausbildung von Lernenden und bieten punktuell Trainee-Programme an.