Scout24

Flamatt, 2.7.2015

Vermarktungsabteilung von Scout24 mit neuem Namen

Anfangs 2015 wurden die Vermarktungsaktivitäten für die Scout24-Plattformen aus der Omnimedia AG herausgelöst und in die Scout24 Schweiz AG integriert. Seither war die Abteilung noch mit dem Service Brand Omnimedia am Markt vertreten. Durch den kürzlich kommunizierten Verkauf der Omnimedia AG und ihres KMU-Geschäfts ontrac von Ringier Digital/KKR an Cleoo Ltd. sind per 1. Juli die Markenrechte an den neuen Besitzer übergegangen. Aus diesem Grund wurde die Scout24 Vermarktungsabteilung in MediaImpact umfirmiert. Scout24 MediaImpact offeriert individuelle und massgeschneiderte digitale Werbekonzepte in den Bereichen Desktop, Mobile und E-Magazin auf den Online-Plattformen der Scout24 Schweiz AG (autoscout24.ch, motoscout24.ch, immoscout24.ch, anibis.ch) sowie auf den Partnerplattformen cash.ch und ticketcorner.ch.

undefined

 

www.mediaimpact.scout24.ch