Scout24

Flamatt, 15. April 2016

Jan Hinrichs neuer Chief Marketing Officer von Scout24

Seit 11. April ist Jan Hinrichs (36) verantwortlich für das Marketing der Scout24 Schweiz AG und verstärkt als Chief Marketing Officer die Geschäftsleitung des grössten Schweizer Netzwerks von Onlinemarktplätzen.

Jan Hinrichs kommt vom deutschen Reiseunternehmen Thomas Cook, bei dem er seit 2009 - zuletzt als Director Marketing & Digital Commerce Central Europe -  tätig war. Hinrichs hat an der Universität Lüneburg Business Administration studiert und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing sowie digital und data-driven Business.

 

Olivier Rihs, CEO von Scout24: «Wir wollen die marktführende Stellung unserer Online-Plattformen autoscout24.ch, motoscout24.ch, immoscout24.ch und anibis.ch weiter ausbauen. Ich bin überzeugt, dass Jan Hinrichs zusammen mit seinem Team entscheidend dazu beitragen wird und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.»

Medienmitteilung herunterladen als:

Als PDF herunterladen Bilder herunterladen (zip) Drucken